BB-SIGN – Dein Glück mit Liebe verpackt

Die Liebe zum Gestalten und Verpacken von schönen Dingen wurde mir schon mit in die Wiege gelegt und begleitet mich, seitdem ich denken kann. Als unsere Hochzeit anstand und ich später Mami wurde, stand für mich fest, dass ich ein Kärtchen verschicken wollte, das genauso einzigartig und besonders ist, wie diese Anlässe selbst. Als diplomierte Polygrafin und Grafik-Designerin hat mir dabei nicht nur die Gestaltung viel Freude bereitet, sondern auch der finale Moment, an dem ich die druckfrischen Kärtchen das erste Mal in den Händen halten konnte. Der Duft von Frischgedrucktem ist einfach unbeschreiblich!

Aber die schönen Designs nur auf dem Kärtchen wiederzufinden, das reichte mir nicht. Also habe ich Stempel entworfen, mit denen ich die Motive nun überall aufbringen kann! Ich liebe es, kreativ zu sein und so gestalte ich stetig Neues: Logos, handgeschriebene Texte, handgemalene Motive u.v.m.

Wichtig ist mir die Leidenschaft, die dahinter steht denn dadurch entstehen persönliche und einzigartige Designs mit viel Herz.